Hautpflege Dr. Baumann

Wer kennt das nicht: Da geht man in eine Parfümerie, Drogerie oder in ein Kaufhaus mit reichhaltigem Kosmetik Angebot und steht plötzlich im Dschungel von Kosmetikprodukten. Das Überangebot ist so groß, dass man schnell den Überblick verliert und plötzlich gar nicht mehr weiß, was ist das Beste für mich und für meine Haut. Man probiert vielleicht Verschiedenes aus, nimmt nach einem kurzen Beratungsgespräch ein paar Pröbchen mit und bemerkt dann zuhause, dass man viel zu viel und so viel Unterschiedliches hat.

Ich kenne dieses Phänomen nur zu gut und auch in meinem Bekanntenkreis ist das ein gängiges Problem. Die Versuchung ist ja auch allzu groß und die Beratung lässt oft zu wünschen übrig.

Über längere Zeit ist es jedoch unglaublich wichtig, sich auf eine bestimmte Produktlinie zu konzentrieren und nicht verschiedene Linien miteinander zu kombinieren. Auch hier kann ich aus Erfahrung sprechen, denn dies musste ich am eigenen Leib erfahren und habe aufgrund zu vieler verschiedener Produkte und ständigen Wechsel eine “Periorale Dermatitis“, also eine “Überpflegung“ der Haut im Gesicht provoziert. Dabei hatte ich auch zusätzlich Naturkosmetik verwendet.

Hautpflege Dr. Baumann

Ich empfehle Dr. Baumann SkinIdent

Bis ich endlich eine Linie gefunden hatte, die perfekt zu mir passte: Dr. Baumann SkinIdent.

Sie unterstützt den natürlichen Aufbau der Haut, da sie als einzige Linie ausschließlich mit hautidentischen Stoffen arbeitet. Sie pflegt ohne Mineralöle, Duftstoffe und Konservierungsstoffe (Parabene)…( siehe Dr. Baumann). Mit deren Anwendung konnte sich meine Haut im Gesicht perfekt regenerieren und in ihren natürlichen Zustand zurückgesetzt werden. Außerdem hat sich der Allgemeinzustand meiner Haut innerhalb kürzester Zeit zunehmend verbessert.

Wenn auch Sie neugierig sind, mehr über Dr. Baumann zu erfahren oder schon viel ausprobiert haben und einfach noch nicht das Richtige gefunden haben, sind wir für Sie da und beraten sie gerne.