Unsere Stilberaterin Yolanda Guzman stellt sich vor

Schon seit meiner Kindheit interessiere ich mich für Mode und Make up. Mit einer Ausbildung an der Styling Academie in Zürich habe ich mein Talent professionalisiert. Ich helfe meinen Kundinnen, stilsicher und passend Kleidung und Accessoires auszuwählen.

Meine größte Motivation für eine Beratung ist, meinen Kundinnen zu zeigen, wie sie sich im Spiegel liebevoll anschauen und das passende Styling für ihren Körper erkennen.

So wird der neu gekaufte Pulli nicht nur in der passenden Farbe sein, sondern auch eine vorteilhafte Länge und das richtige Material haben. Kleine Modesünden wie die optische Verkürzung ihrer Beine oder eine auftragende Wirkung werden einfach nicht mehr vorkommen.

Nach der Beratung wissen meine Kundinnen, wie sie aus ihrer Garderobe schöne, neue und stylische Outfits kreieren. Sie treten in dieser selbstbewusster auf und entwickeln außerdem ein geschultes Auge für Neuanschaffungen. Fehlkäufe gehören dann der Vergangenheit an.

Ich freue mich, Sie in einer persönlichen Beratung beim Styling oder Kleiderschrank-Check zu unterstützen. Gerne können wir in einem Vorgespräch erste Fragen klären.